Frage von BosshafterG, 35

Kennt jemand eine gute Technik fürs luzide träumen?

Also ich suche nach einer Technik bei der ich beim Einschlafen in einen luziden Traum gelange und nicht eine Technik bei der ich z. B. Nach 6 Stunden aufstehen 10 min Wach bleibe und dann beim nächsten aufstehen gleich die 4 Zyklen mache oder Realitätschecks usw. Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von CodGhostbuster, 26

Du musst vor dem Schlafengehen mehrmals die autosuggestion : Ich werde einen luziden Traum haben und mich daran erinnern können wiederholen

Kommentar von BosshafterG ,

Und das soll mich sogesagt im Unterbewusstsein daran erinnern das ich luzid träume ps. Meistens sag ich mir selbst im traum einfach so das ist ein Traum und dann kribbelt es kurtz und ich träume luzid 

Kommentar von CodGhostbuster ,

genau ja du sollst einfach den Satz vor dem Schlafen gehen mehrmals sagen eine André Technik wäre zu versuchen deinen Körper schlafen zu lassen während dein Gehirn wach bleibt dass ist aber sehr schwierig

Kommentar von BosshafterG ,

Ja du meinst die WILD Technik ich kann ja beides versuchen

Kommentar von CodGhostbuster ,

tu das bei mir hats geklapt dann wirds bei dir auch

Antwort
von derwebpro, 18

Da gibt es nur die möglichkeit von Binaturalen Beats/ Hypnose und WILD Google hilft die weiter, für nachfragen helfe ich auch gerne...
MFG derwebpro - wünsche klare Träume =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten