Frage von Janakonst, 82

Kennt jemand eine gute Tasche?

hey, ich suche eine Tasche für die Schule die nicht zu billig sein sollte. Bisher hatte ich immer die Longchamp, doch da ich jetzt einen Ordner benutze passt sie mir nicht mehr. Ich brauche eine robuste schlichte Tasche die nicht zu billig sein sollte, damit sie auch was aushalten kann. Kennt da jemand was passendes?

Antwort
von NaneSchmid, 36

Also ich habe momentan eine (Schul-)Tasche von coocazoo. Da gibt es spezielle Taschen für Schüler und spezielle Taschen für Studenten. Bei den Taschen für Studenten ist dann auch zusätzlicher Platz für einen Ortner/Laptop. Es gibt verschiedene Designs, heißt da müsste es auch einen schlichten geben.

Was ich auch empfehlen kann ist Eastpack. Die stellen Taschen in verschiedenen Designs und Größen her und da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Dakine ist auch eine gute Marke. Ich weiß aber nicht ob da ein Ordner rein passt.

Grundsätzlich würde ich dir raten, bei Koffer Kopf vorbei zu schauen, da ich dort alle meine Schulranzen/Rucksäcke gekauft habe. Die beraten dich auch gerne und haben eine große Auswahl an Taschen für Schüler und Studenten.

Der Link zur Seite: http://www.koffer-kopf.de/

Antwort
von Sabrina011998, 17

Ich empfehle dir die Michael Kors Jet Set oder MK Jet Set Item, sogar große und prall gefüllte Ordner passen da perfekt rein, Preis liegt zwischen 250 und 350 Euro je nach Größe. Habe die mittlere für 250 bei Zalando gekauft. 

Kommentar von Janakonst ,

Hab die große Jet Set schon, die ist Mir aber zu schade für die Schule

Antwort
von k021t, 23

Wie wäre es mit einem Rucksack ist viel bequemer und cooler vorallem die von Eastpak und Mi!

Antwort
von jessica1324, 17

ich steh voll auf Umhängetaschen, hier kannst du dir meine aktuelle kaufen, wenn du willst.Sie ist zwar sehr günstig, aber SIe ist qualitativ sehr hochwertig und bietet viel Stauraum, dahe begleitet Sie mich schon seit zwei Jahren.

https://www.amazon.de/dp/B001PNN3V4/ref=twister_B004VL5JH8?_encoding=UTF8&ps...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community