Frage von maxyzS, 157

Kennt jemand eine Gute Streaming Seite..?

... Wo man alle Serien und Filme Kostenlos gucken kann ?

Antwort
von nopro02, 104

Ich persönlich benutze Streamcloud allerdings mit Adblocker und (durch den Seitenquelltext) die rohe mp4 Datei ;)

Antwort
von Kitsunechan, 89

am liebsten nutze ich bs.to für serien und von der gleichen firma cine.to für filme. wenn ich da mal nichts finde einfach bei movie4k.to gucken

lg Kitsunechan

Antwort
von duckman, 83

Bist du wirklich zu geizig bescheuerte 10 Euro im Monat für Netflix oder sonstige Streaming Dienste zu bezahlen? Das ist doch Schwachsinn wenn du irgendwelchen Müll in 480 p schaust alles rumlaggt und du dir nur Viren einfängst?

Kommentar von maxyzS ,

kommt halt drauf an wie oft man sich so nen Film angucken will , ich bin auf soetwas nicht angewiesen weil ich selten Filme im Internet gucke. Bin ich im Monat 10€ los für nichts

Kommentar von ChildofGod ,

Netflix finde ich gar nicht mal so schlecht. Find ich total praktisch, kannst so Monat-Gutscheinkarten holen und dann für einen Monat Netflix buchen und wennn du den nächsten Monat kein Bock drauf hast, dann eben nicht - bist du vlt wieder 2 Monate später bock drauf hast. Da ist Netflix voll flexibel. Werd ich bald wieder buchen. Was mich einzig besonders stört sind die Player bei Netflix. Ich würde die Serien lieber bei meinem VLC Player abspielen lassen, da ich schwerhörig bin, und die maximalste Lautstärke bei Netflix (mit Kopfhörern) finde ich ziemlich grenzwertig. Anders ist das beim I-Tunes Movie-Player, da finde ich das noch total akzeptabel. Hab da auch vor kurzem Zoomania gekauft (sehr zu empfehlen und der Preis ist auch absolut ok). Zu deinem Kommentar: Inzwischen ist es so, dass man schon ein dutzend handvoll Streamingseiten findet, die auch schon HD-Ready Qualität anbieten.

Kommentar von duckman ,

Hallo Childofgod,

meine Freundin ist zwar nicht schwerhörig aber hat CIS, da sie ohne die komplett taub ist und nur mit den Dingern hören kann...

Grade deswegen haben wir Netflix rausgesucht.. Dort gibt es alle Flime und Sendungen mit Untertitel !!:)

Antwort
von sfbfsbfbx, 39

Cine.to

einfach adblocker reinmachen am besten bei den Filmen Streamcloud oder Vivo auswählen.

Antwort
von tactless, 67

Legal und kostenlos gibt es NICHT! Begreift das doch endlich mal! 

Und lernt, eure illegalen Streams selber zu finden wenn ihr schon kein Geld ausgeben wollt. 

So einen Stream findet man in 5 Sekunden googeln! 

Kommentar von ChildofGod ,

Die Frage lag ja auch nur bei kostenlos. Nicht bei "kennt Ihr x/y-Seiten kostenlos *UND* legal" Erstmal runterkommen und genauer lesen, mein Guter :D Und so ganz richtig liegst du nicht. Es gibt sehr wohl Seiten wo man Filme kostenlos und legal gucken kann, nur sind das meist entweder Dokumentarfilme (welche ich eig. Interessant finde) oder 0815-Filme :D Aber ich weiß was du meinst...all diese Blockbusterfilme die man zurzeit in Hollywood sieht, die bekommt man nicht für kostenlos und legal. Viel schlimmer sind all die Leute die illegal Musik runterladen. Das ist viel gefährlicher als Filme runterladen. Zum Glück kaufe ich lieber die Musik und unterstütze so die Musiker.

Kommentar von ChildofGod ,

Du, abgesehen von den damaligen Kino.to betreibern, findet man bei diversen Nachrichtenseiten viel eher Fälle wo einzelne Personen wegen Musik-Downloads verknackt werden als welche die Filme runterladen. Ich sag nicht, dass man keine Filme runterladen sollte weil es "weniger Risiko" ist. Jedoch ist das die knallharte Realität. Bei der Filmindustrie gibt es vlt. 12 große dominante Filmproduktionsstudios, die ihre Monopole untereinander teilen. Denen macht das nicht aus (gab auch mal so Studien wo nachgewiesen wurde, dass Leute die Filme vorher illegal runtergeladen haben und denen der Film auch gefallen hat, eher dazu neigen auch die Filme/Serien nochmal gleich "legal" kaufen). In der Musikindustrie sieht das nochmal ganz anders aus. Die Konkurrenz ist sooo knallhart, das Geld also einzuklagen weil jemand mal was runtergeladen hat, macht auf Dauer auch Sinn.

Kommentar von tactless ,

Ey, ich brauch keine Belehrung oder sonstiges. Du kannst dir also deine langen Texte sparen! 

Kommentar von ChildofGod ,

Ich wollte Dich gar nicht belehren. Nur mal anfänglich drauf hinweisen, dass man gaaaanz genau lesen sollte bevor man irgendein gemecker von sich gibt :D

Kommentar von tactless ,

Ey, nun bist du hier zwar länger als ich registriert, aber ganz offensichtlich bin ich hier deutlich aktiver als du, und lese daher mehr. 

So gut wie ALLE solch Fragen hier gehen auf illegale Seiten hinaus, was man auch immer gut an den Antworten erkennen kann. 

Also keine Ahnung warum du jetzt meinst meine Zeit verschwenden zu müssen und behauptest ich würde nicht richtig lesen! 

Kommentar von Julianwoe ,

Du solltest mal lieber deine porno grapischen sachen lassen 👍

Kommentar von tactless ,

Zusammenhang? 

Kommentar von Julianwoe ,

tactless*^^

Antwort
von missedname, 76

serienstream.to

sehr zu empfehlen! :)

Antwort
von tami2709, 55

Burning series

Antwort
von HelpYou1995, 70

bs.to

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten