Frage von Abood93, 39

Kennt jemand eine gute Sprachschule in Berlin, in der man einen "Telc C1 Hochschule" Vorbereitungkurs besuchen kann?

Antwort
von wilees, 21

Wichtig wäre hier zu sagen wie Du verfahren möchtest, online oder ein Institut vor Ort?

Welche nachweißlichen Vorkenntnisse bringst Du mit? Bis wann möchtest / mußt Du entsprechende Kenntnisse erlangen?

Kommentar von Abood93 ,

Ich suche eine Sprachschule in Berlin. Ich habe B2 Stufe abgeschlossen und ich muss so bald wie möglich einen Kurs bes

Kommentar von wilees ,

telc Prüfung in Berlin - Über 40 Prüfungen in 9 Sprachen‎

Anzeige

www.inlingua-berlin.de/telc

Sprachschule Berlin: Zertifikat Englisch, Spanisch, Französisch ...

www.gls-sprachenzentrum.de/2155_einstufungstest.html

Frage bitte einmal hier nach - unter "semiintensivkurs"

https://www.iq-wissen.de/de/subpages/englisch-fuer-einsteiger-berlin.html?gclid=...

Zertifikate Sprachen: Telc - Berlin.de

https://www.berlin.de/vhs-tempelhof-schoeneberg/.../zertifikate-sprachen-telc/

Dauert wahrscheinlich zu lange um ans Ziel zu kommen.

Einen speziellen Kurs Telc C1 Hochschule scheint es nicht als Vorbereitungskurs zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten