Kennt jemand eine gute Sportauspuffanlage mit Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer für den Bmw 318i?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es zwei Probleme.

1.Für die 4-Zylinder,ist die Auswahl an Komplettanlagen,deutlich geringer,als für die 6-Zylinder.

2.Gute Komplettanlagen,kosten oft mehr als 500€.

Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit dieser Komplettanlage,aber Die Marke ist auf jeden Fall zu empfehlen.Der Entrohrdurchmesser,beträgt hier aber nur 50mm.PS,nur mal so als Anhalspunkt.Der Durchmesser des Sport ESD meines 320i,beträgt 2X90mm.Und das sind schon zimliche Hoschis!Größer muss wirklich nicht sein.

http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/BMW_Sportauspuff_BMW_3er_BMW_E46_Sportauspuff_316/318_Coup%C3%A9/Cabrio/FOX_Komplettanlage_ab_Kat_BMW_E46_316i_318i_Lim_Touring_Coupe_2_x_76mm_schraeg.html?manufacturers_id=0&products_id=67790

Sportluftfilter:

Austauschluftfilter (Matte) 

Muss nicht eingetragen werden.

Mehr Sound = nein

Mehr Leistung = +0 bis 3 PS

Offener Sportluftfilter (Pilz):

Muss eingetragen werden (oft nicht möglich wenn eine Sportauspuffanlage oder Endschalldämpfer verbaut ist.).

Mehr Sound = ja

Mehr Leistung = -5 bis +3 PS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung