Frage von FiffiMcFly, 42

Kennt jemand eine gute Soundboard-Software?

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Soundboard-Software für mein Windows-7-Betriebssystem - Ihr wisst schon, so ein Programm welches verschiedene Buttons zur Verfügung stellt, die man frei mit Sounds programmieren kann.

Die Software sollte stabil laufen und die Möglichkeit aufweisen, die Sounds so zu programmieren, dass man sie mit einem einfachen Tastendruck auf der Tastatur aktivieren kann. Im Prinzip von der Funktion her so wie bei Raabs Soundboard von TV-Total.

Wer kennt eine passende Lösung, die leicht zu programmieren ist und zuverlässig läuft?

Antwort
von nosaj, 38

Ich nehme an, dass dir sowas vorschwebt? https://frie.se/ts3sb/index-de.html

Kommentar von FiffiMcFly ,

Danke, genau sowas habe ich gesucht. Funktioniert einwandfrei für mein Vorhaben!

Kommentar von nosaj ,

Wow, die Antwort hat ja mal lange gedauert. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community