Frage von Leonaramo, 19

Kennt jemand eine gute Sound-Edit App, die mit GarageBand kompatibel ist?

Ich wünschte ich fände eine App, mit der ich schon bestehende Spuren von GarageBand bearbeiten kann. Es gibt zwar viele Apps mit denen ich Inter-App Spuren bearbeiten kann, aber ich möchte kein Mirko oder so anschließen sondern einfach in GarageBand erstellte Spuren bearbeiten. Der Preis macht mir nichts aus, nur bitte kein mittelmäßiges. Vielen Dank! P.s.: Voice Rack FX habe ich schon aber kann das halt nicht für in GarageBand erstellte Synths oder andere Instrumente oder Stimmenaufnahmen nutzen.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 12

Garageband kann doch mit VST-Modulen erweitert werden. Einige sind schon im System integriert.  

Kommentar von Leonaramo ,

Ahm, Welche denn? Brauche halt irgendwas IOS integriertes was nicht irgendeinen Stöpsel am "Aux in"oder dem Ladeslot braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community