Frage von zuckermaus230, 60

kennt jemand eine gute Serie so ähnlich wie teen wolf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NatalieBlack, 34

Arrow
Flash
legend of tomorrow
Jessica Jones
Daredevil (Staffel 2folge 8)
Twistet
Teen Wolf
The 100
Shadow hunters
Prison Break
Pretty Little Liars
The Secret Circle
Vampire Diaries
Supergirl
PS: Schau dir einfach mal die Trailer an und wenn dir eine gefällt kannst du sie ja anschauen😉

Antwort
von linowunderland, 23
  • vampire diaries
  • the originals 
  • supernatural
  • game of thrones
  • the walking dead
  • fear the walking dead
  • the 100
  • shadowhunters
  • scream queens
  • the flash
  • arrow
  • once upon a time
  • american horror story
  • scream
Antwort
von SunshineOfAlex, 19
  • Bitten ( ist am meisten ähnlich wie Teenwolf)

Auch Mystery Serien/ etwas ähnliche Serien sind:

  • The Originals
  • The Vampire Diaries
  • Zoo
  • The 100
  • Lost
  • IZombie
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones

Hoffe konnte helfen

Antwort
von Kyliezzle, 29

Supernatural & Vampire Diaries