Frage von LzyPotato, 99

Kennt jemand eine gute Serie oder Film, der Spannend ist?

Horror, Drama, Fantasy? Ich gucke liebend gerne Filme und Serien, auch Horrorfilme wie Alle Teile von Saw oder anderen. Nur ich habe schon so viele gesehen, da wollte ich fragen, ob jemand noch einen spannenden kennt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobinom, 22

Serien:
Orange is the new black
American horror story
Pretty little liars
Prison break
under the Dome
Skins

Filme:
So High
The Posession
The Conjuring
Der Exorzist
Lets be cops
Project X

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Horror: The Loved Ones, Martyrs, Drag Me to Hell, Black Swan, Die Körperfresser kommen (1978), Shaun of the Dead, Mein Bruder Kain, Thirst, Planet Terror, Die Geisterstadt der Zombies, Texas Chainsaw Massacre (1974), Let dne Right One in, Alien, Red State, Black Christmas (2006), Trick'r'Treat (2008), Hexen hexen, The Frighteners, Hellphone, A Fantastic Fear of Everything, Perfect Blue, Jennifer's Body, Dead Snow, Hero, Poltergeist, Severance, Triangle, Wrong Turn, Ginger Snaps, Krampus, Anatomie, Brainscan, Gremlins, The Fly, Hard Candy, Das geheime Fenster, Flatliners

Fantasy: Tiger & Dragon, Prinzessin Mononoke, Legend (aber den Director's Cut, bitte :)), Wo die wilden kerle wohnen, Hook, Im Auftrag des Teufels, A Chinese Legend, Ein Brief an Momo, Last Action Hero, Being John Malkovich, 22. Mai, Benjamin Button, Scott Pilgrim, Patema Inverted, Die Herrschaft des Feuers, The Forbidden Kingdom, The Imaginarium of Dr Parnassus

Drama: Magnolia, There Will be Blood, Boogie Nights, Hard Eight, The Master, Es war einmal in Amerika, Sympathy for Lady Vengeance, No Country for Old Men, Irreversible, The Breakfast Club, The Virgin Suicides, Gladiator, Night on Earth, Requiem for a Dream, Synecdoche New York, Elephant, Paranoid Park, The Departed, Joint Security Area, Oldboy, Sympathy for Mr Vengeance, Forrest Gump, A.I., Big Fish, The Help, The Insider, Jackie Brown, Into the Wild, The Wrestler, Die Verdammten des Krieges, Alles was wir geben mussten, Her, Zeit zu lieben und Zeit zu sterben, Kramer vs Kramer, Eine ganz normale Familie, Quiz Show, Straw Dogs, Marnie, Der Geschmack von Rost und Knochen, The Broken Circle, The Wind Rises, Tinker Tailor Soldier Spy, Der Kaufmann von Venedig, Rachel Getting Married, Ricki  and the Flash, Juno, Anomalisa, Forrester gefunden, The Angel's Share,  Rebecca, The Sugarland Express, The Age of Adaline, Der mit dem Wolf tanzt, Hana-bi, Brother, Hereafter, Room, The Vicious Kind, Der talentierte Mr Ripley, White Squall, Barry Lyndon, Doubt, Ein haufen toller Hunde, Hara-Kiri - Tod eines Samurai, 21 Gramm, Von  Löwen und Lämmern, Heaven, People Like Us, Waking Life, Ein Herz und eine Krone, Ben-Hur, Ida, Lifeboat, My Summer of Love, Away We Go, Auf brennender Erde, Daddy and Them, Disconnect, Drei, Girl Interrupted, I Confess, Jane Eyre, The King's Speech, Knockin' on Heaven's Door, Mud, Take Shelter, Revolutionary Road, , Stay, American Beauty, Carlito's Way, Cop Land, Foxcatcher, Keine Sorge mir geht's gut, Das Glück an meiner Seite, Mit Dir and meiner Seite, Nobody's Fool, Lost in Translation, Philadelphia, Phoebe in Wonderland, Promised Land, Rolling Thunder, Whiplash, Schräger als Fiktion, The Break-Up, Boyhood, Eden, eine Frage der Ehre, Nell, The Skeleton Twins, Tape, Up in the Air, A Beautiful Mind, Things we lost in the fire, BLue Valentine, A History of Violence, The lady, Der Krieger und die Kaiserin, Snow Cake, The Sessions, Spotlight, Thank you for Smoking, Trumbo, Türkische Früchte

Kommentar von LzyPotato ,

Wtf warum so viele :D

Kommentar von knallpilz ,

bin in meinem criticker-Profil alle Filme durchgegangen, die diese Genre-Bezeichnung hatten.

+mir war langweilig. :D

Antwort
von Sophienrose, 25

Die Michael-Myers-Filme haste gesehen? Richtig gut sind auch die Kurzepisoden von Geschichten aus der Gruft (die erwachsene Version). Die Verfilmung von "The Fog" mag ich auch sehr gerne. Die Filme von Stephen King Bücher sind auch großartig.

Kommentar von LzyPotato ,

Nein kenne ich noch nich, danke 🙈

Kommentar von Sophienrose ,

bitte gerne dann mach mal, wenn du willst. wünsche viel.... gruseln. ;)

Antwort
von voicht, 20

Die Serie "Hannibal" lohnt sich auf jeden Fall.

Insidious, Conjouring und Hush sind sehr gute Horror Filme.

Antwort
von miracleXXX, 9

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

I Saw The Devil (ungeprüft bzw Spio Fassung)
Lg

Kommentar von LzyPotato ,

Schon gesehen, trotzdem danke 🙈

Kommentar von xrobin94 ,

The World Of Kanako?

Antwort
von christina3456, 31

Ich hoffe ich konnte dir helfen (Die letzten 3 sind serien) ^^

Kommentar von LzyPotato ,

Dankesehr😚

Kommentar von christina3456 ,

Gerne :)

Die zweite serie ist spannender als sie in diesem Trailer gezeigt wird :)

Kommentar von LzyPotato ,

Aber allein der Trailer ist schon gut 🤗 Dankeschön

Kommentar von christina3456 ,

Hahaha gerne ^^

Antwort
von DeeJaySteeLP, 44

Agent Carter

Antwort
von Herrschokolade, 42

Bisschen konkreter bitte

Antwort
von Caliban97, 45

The strain ist sehr empfehlenswert:)

Antwort
von NotYourDarling, 20

Dexter

Antwort
von schokokeks2554, 29

Wayward pines

Antwort
von Ringoscarlett, 23

Penny Dreadful.