Frage von NoEmiE123, 152

Kennt jemand eine gute Serie die man im Internet anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 98

Auf burningseries.to kannst du dir eigentlich so alles ansehen.

Wenn du auf Comedy stehst ,empfehle ich dir den Anime '' One Punch Man.''

Wenn du auf Romanze stehst, empfehle ich dir '' Vampire Knight ''

und wenn du auf eher Spannung stehst '' Death Note''

Sind alles Anime falls du dich jedoch dafür nicht interessierst gibt es gute Serien wie:

Twillight

Breaking bad

Supernatural

Pretty Little Liars

Once upon a time

Percy Jackson

Vampire Diaries

Die Tribute von Panem

The Walking Dead

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG ^^

Kommentar von farbenlos ,

Von bs.to hatte mein Pc einen Virus

Antwort
von farbenlos, 70

Pretty little liars und lost sind empfehlenswert

Antwort
von leni737, 67

Pretty little liars, vampire diaries, gossip girl

Antwort
von nrekarualLK, 9

The Vampire Diaries und Supernatural.

Antwort
von konstan1999, 82

Scrubs, Der Prinz von Bel Air und Sherlock.

Antwort
von Katzengras03, 86

Bitte nicht nachmachen

Antwort
von naomi1907, 80

The Walking Dead

Antwort
von mona41, 82

The 100, Pretty Little Liars, The Walking Dead, Under the Dome

Antwort
von Delveng, 73

Nach Serien im Internet habe ich nie gesucht, denn für so etwas bevorzuge ich meinen Fernseher.

Antwort
von hilfesuchend97, 70

Ich empfehle dir Netflix für 9 Euro im Monat bekommst du da viele Serien zu bieten :)

The Walking Dead 1-5 Staffeln

SUPERNATURAL  1-9 Staffeln

Breaking bad  1-5 Staffeln

Sherlock Holmes 1-3 Staffeln 

Des sind meine Lieblingsserien :)

Und natürliche noch viele andere die man so kennt, findest dort auf alle Fälle was :)

Liebe Grüße

Kommentar von aleynasm ,

Als ob bei Netflix Supernatural nur bis Staffel 9 geht :O

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Doch schon seit September gibt es dort die komplette Staffel 9 auf deutsch :)