Kennt jemand eine gute Seite/Video zum programmieren auf dem Ipad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Programmieren ist nicht einfach zu lernen. Möchte man anfangen, sollte man sich Batch und danach vielleicht Visual Basic anschauen. Das Ganze sind sehr einfache Programmier sprachen. Aber Apps / spiele werden nie auf Mobilgeräten programmiert.

In dem Sinne ist es wahrscheinlich kein richtiges programmieren. Nur mit vorgefertigten Funktionen improvisieren, würd ich sagen.

Wenn du programmieren willst, fang am pc an. Wie gesagt, Batch eignet sich da gut. Alles andere kannst du wohl auf deinem iPad vergessen.. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
28.04.2016, 09:55

Es funktioniert ähnlich wie mit einer Batch Datei nur kann ich auf diese nicht zugreifen (Kein Admin und es sieht nicht so gut aus) und es ist keine echte App/spiel. Er macht dinge wie ''Wähle ballmenge, Farbe, dicke aus tipp einmal auf den Bildschirm und Bälle werden generiert''. Außerdem wechselt er immer wieder zwischen txt und html. mit txt macht er die befehle und html ist das Ergebnis.

0
Kommentar von SuperCoolerBoy
28.04.2016, 10:08

Mh, da kann ich dir dann leider auch nich weiter helfen.. :)

0

Was möchtest Du wissen?