Frage von 98Jupo98, 100

Kennt Jemand eine gute Seite zum Filme schauen?

Hallo :)

Ich würde so gern einen Film gucken. Seiten wie Kinox.to, movie2k.to usw, usw. kenne ich... Nur diese sind ja illegal, bzw. mit vielen Viren verbunden undso. Kennt jemand eine Seite, auf der ich einen Film schauen kann, ohne irgendwas illegales oderso? Oder generell gute Seiten? Vielleicht was, was monatlich nichts kostet, weil ich ja nur diesen einen Film schauen wollte. :/

LG :)

Antwort
von Herupa, 68

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Seiten illegal sind, sie befinden sich eher in einer Grauzone des Gesetzes. Genau so befindest du dich in einer Grauzone, wenn du deren Streamingdienste verwendest. Du handelst erst illegal, wenn du z.B. Filme downloadest, also mach' dir da keine Sorgen :)

Falls du da wirklich gegen sein solltest und die nicht unterstützen möchtest, kannst du auch Streamingdienste wie z.B. Netflix in Anspruch nehmen. Die kosten zwar Geld, aber diese befinden sich dann nicht mal mehr in einer Grauzone, sondern definitiv im legalen Bereich :D

Liebe Grüße :D

Antwort
von LeTomXD, 64

Ich glaube es ist nicht illegal die Filme zu gucken.. Nur sie zu downloaden. Das gucken befindet sich derzeit noch in einer Grauzone. Um komplett legal und ohne Risiko Filme online zu gucken musst du wohl oder übel in Netflix und Co investieren :) Ich glaube aber mit einem Addblock Programm kann dir auf kinox und anderen Seiten auch nichts passieren. (jedenfalls bei mir so)

Antwort
von mauritzi, 67

kinoX oder movie2k (http://www.m2k.to/)

Antwort
von Happy87, 43

Auf Youtube gibt es einige Filme in Voller Länge

Antwort
von SasciaJylle, 61

streamcloud -
burning series z.B.

Antwort
von jax98, 31