Frage von Heikokun, 33

Kennt jemand eine gute seite wo mann Tagesausflüge in Osaka sehen kann bzw buchen?

Ich brauche das für die schule mann sollte am besten sehen wie viele personen, den preis und die "hauptpunkte" Danke schonmal

Antwort
von Balurot, 23

http://www.osaka-info.jp/en/

Der obige Link ist die offizielle Seite des Touristikbüros von Osaka. Es ist die englische Version. Es gibt auch eine japanische Version. Man kann sie rechts oben einstellen.

Unter dem Reiter "Enjoy" findet man verschiedene Empfehlungen für Ausflüge und Bummel.

Geführte Bustouren hat es früher gegeben, aber die sind aufgelassen worden. In Tokio gibt es so etwas: Es nennt sich Hato Basu. In Osaka gibt es dafür die Ducktours. Das sind Busse, die gleichzeitig Boote sind. Man kann mit ihnen auch auf dem Wasser fahren:

http://www.japan-ducktour.com/osaka/

Quelle: Chiebukuro

http://detail.chiebukuro.yahoo.co.jp/qa/question_detail/q10127586730

Kommentar von Balurot ,

Wenn Du die englische Version der Ducktours sehen willst, musst Du auf "Attention" klicken.

Antwort
von barfussjim, 10

Gucksu hier:

http://m.viator.com/recommendation/osaka/day-trips-from-osaka/0-12787/info.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community