Frage von antonl001, 32

Kennt jemand eine gute Seite wo man sich seinen PC selbst zusammenstellen kann und ihn auch zusammengebaut liefern lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 32

Mindfactory, Warehouse2, Hardwarversand, Alternate, ... Hardwareshops gibt es genug... Die Komponenten findest du bei MF meistens am billigsten, der Zusammenbau kostet dort aber 100€ extra... Shops wie warehouse2 sind generell bei den Hardwarepreisen etwas teurer wobei der Zusammenbau dort nur 30€ kostet... Aber letztendlich kommt es auf die gleiche Summe heraus...

Antwort
von Nevermind1992, 23

machen die meisten.

Hardwareversand, mindfactory, Alternate ...

hab meinen damals bei mifcom.de gekauft und bin sehr zufrieden mit

Antwort
von PicknickMary, 24

hardwareversand.de 

Antwort
von pasis98, 23

Warehouse 2

Antwort
von Hairgott, 12

csl
Hardwareversand
Alternate
usw.