Frage von BarnEyArt, 47

Kennt jemand eine gute Seite wo man Serien angucken kann ggf in deutsch?

Ich habe auf Youtube eine Serie gefunden doch diese läuft momentan nicht, weiß jemand eine Seite wo man sich Serien angucken kann? Ich war bereits auf Kinox.to aber kein Erfolg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torge1887, 27

Burning Series (https://bs.to/)

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Immer diese halb illegalen Streaming-Seiten... 

Melde ich bei Amazon Prime an. Kostet nur n' paar Euro im Monat und man hat genug Auswahl.

Antwort
von ChicaArgentina, 31

Amazon Prime

Kostet glaub ich 49 Euro im Jahr, was ein absolut fairer Preis ist. Und dort findet man haufenweise gute Serien und Filme :)

Antwort
von Ilyana, 34

Suchst du ne spezielle Serie?

Kommentar von BarnEyArt ,

Eigentlich schon, aber das ist nicht die einzige die mich interessiert, also kann allgemein sein....