Kennt jemand eine gute Seite wo ich schöne Abendkleider finde?

2 Antworten

Hallo,

ich selbst bin gerade auf der Suche und habe einige Seiten gefunden. Da wären online-Shops wie Zalando, Otto, BonPrix oder sogar C&A, die wirklich schöne und auch vergleichsweise günstige Angebote haben. Außerdem eine Seite namens JJHouse, wobei ich dir leider nicht sagen kann, ob die Seite vertrauenswürdig ist.

viel Glück bei der Suche und ein gutes Auftreten auf der Hochzeit deiner Schwester:)