Frage von BjadarRK8, 70

Kennt jemand eine gute Seite um PC's zsmbauen zu lassen und gutes zubehör?

Antwort
von derajax, 45
Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & Gaming, 22

Hi!

Also ich, der fast täglich Konfiguarionen erstellt, finde Mindfactory absolut benutzerfreundlich und zudem auch super seriös. Hatte bisher noch keine Rückmeldungen, die negativ gegen Mindfactory selbst ausgelegt waren.

Zudem bietet mindfactory auch mit die günstigsten Angebote für momentane Hardware, ausser sie ist komplett neu auf dem Markt (siehe GTX 1070/80).

Kommentar von DerLappen ,

Naja ich kenne jemanden dem Mindfactory erst nicht das Geld zurückgeben wollte als er seine Teile zurückschicken musste innerhalb der 14 Tage Frist.

Ich persönlich finde Mindfactory extrem Vorbilddlich was dessen Suchfunktion angeht da man wirklich nach allen Kategorien suchen kann. Allerdings möchte der Fragesteller sich den Pc dort zusammenbauen lassen und das kostet bei mindfactory 70€ mehr als bei warehouse2.de

Ich bevorzuge daher warehouse2.de, wenn man sich den Pc zusammen bauen lassen möchte und Mindfactory wenn man sich Einzelteile holt.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ok das stimmt, aber wenn Du jetzt z.B. auf Warehouse bestellst und dort zusammenbauen lässt für 30 Euro, dann ist der rest vom Preis des Zusammenabues schon in den Teilen die Du dir ausgesuchst hattest ;).

Antwort
von TheChaosjoker, 6

Zum Zusammenstellen ist Mindfactory wohl am besten, da es meistens den günstigsten Preis für den Artikel bietet.

Antwort
von Cazperrr, 26

Mindfactory

Antwort
von nilslam, 48

Mifcom ist eigentlich gut :)

Kommentar von dosia613theboss ,

der war gut 😂😂

Antwort
von SiroOne, 22
Antwort
von TremenKor, 9

Würde einfach mal googlen, es gibt auch Ratgeber wie zum Beispiel den hier : http://goo.gl/ciTJ9j

Antwort
von MachEsNochmal, 32

alternate.com

mindfactory.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten