Frage von MarkesHH, 31

Kennt jemand eine gute Seite um Naturwissenschaften (Physik, Biologie und Chemie) zu üben, am besten aus Realschul Nievau ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZwiebel, 17

Physik:

http://www.leifiphysik.de/

http://physikaufgaben.de/

Kommentar von MarkesHH ,

Vielen Dank, Ich suche noch derzeit nach Biologie und Chemie (Am ehersten Chemie) Wenn ich was habe, poste ich es auch hier !

Antwort
von SeifenkistenBOB, 22

Ich kenne SchulLV.de. Biologie wird dort auf jeden Fall angeboten, bei Physik und Chemie bin ich mir nicht mehr sicher.

Da gibt's Prüfungsaufgaben und den gesamten Stoff. Ist aber kostenpflichtig.