Frage von AskAlpha, 19

Kennt jemand eine gute Seite oder eine App, indem man sich Texte diktieren lassen kann?

Demnächst habe ich eine Aufnahmeprüfung, unteranderem ein Diktat mit mind. 200 Wörtern. Da ich schon seit Jahren kein Diktat mehr geübt habe, suche ich ein Portal, dass mir Texte diktiert, die ICH vorgebe. Die Menschen in meiner Umgebung haben nicht immer Zeit und in weniger als 2 Wochen habe ich schon meine Prüfung. Ich habe schon mehrere Methoden getestet z.B. mich selbst aufgezeichnet etc. Also wäre cool, wenn jemand noch ein paar Apps/Seiten oder sogar Methoden kennt um bestens vorbereitet zu sein. Das Diktat muss Fehlerfrei sein. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich, wie ich am besten während des Diktats vorgehen kann so, dass ich mir alles merken kann was mir diktiert wird, denn Nachfragen ist nicht erlaubt.

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich echt gerne auf eine Antwort freuen!

Antwort
von Anonymus2102, 14

falls du ein iphone hast, ich denke siri kann texte vorlesen (text markieren und auf die passende option klicken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten