Frage von Easy12345678, 300

Kennt jemand eine gute Seite für Binäre Optionen?

Welche Seiten sind sehr gut für Binäre Optionen geeignet,welche seriös und sicher sein sollen?

Auch der Kontakt und die Auszahlung sollte möglichst seriös sein .

Hat jemand Erfahrung mit AnyOptions , BDSwiss oder TopOptions ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bookmarky, 234

Bin selber bei 24Option, sehr sehr guter Broker, bei diesem Broker lernt man mit einem persönlichen Berater an der Hand am Demokonto wie getraded wird. Wenn man sicher ist geht man mit seinem Berater zu einem Echtgeldkonto über. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Alle Trades sind sehr transparent. In einer Facebook Gruppe kann man alle Trades nachvollziehen, da 24Options diese aufzeichnet. Es ist auch der einzige Broker der so einen Service anbietet, meiner Meinung nach einer der besten Broker für Binäre Optionen

Kommentar von viery ,

@ottomitmotto: danke für die übersichtliche Tabelle mit den Anbietern!

Antwort
von Herb3472, 197

Ich habe mich eine Zeit lang mit ZoomTrader beschäftigt. Scheint seriös zu sein (soweit man die Zockerei auf Binäre Optionen als seriös bezeichnen kann), auch die Testberichte, die ich dazu gelesen hatte, haben die Seriosität bestätigt.

Kommentar von Easy12345678 ,

Haben Sie sich auch Geld auszahlen lassen ? Waren Sie zufrieden ? Und wenn , ging das Auszahlen schnell und seriös ?

Antwort
von Doreeen1, 80

Ich für meinen Teil kann BDSwiss sehr empfehlen. Finde diese Handelsplattform am übersichtlichsten und gut strukturiert. Komme gut damit zurecht und handel schon seit einigen Monaten bei BDSwiss nach meiner Strategie.

Aber ich möchte hier auch nicht über AnyOptions und Co urteilen, die habe ich persönlich noch nie ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community