Frage von Hamsterfragen05, 78

Kennt jemand eine gute Seite, die einzelne Wörter in Russisch übersetzt?

Aber bitte keinen Google Übersetzter...

Antwort
von Johann242, 46

Einwandfreier Textübersetzer für Russisch-Deutsch/Deutsch-Russisch:

http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Kommentar von earnest ,

Der pons-"Übersetzer" ist ein fast so schlimmer Maschinentrottel wie "GoogleTranslate". Texte kann er nicht korrekt übersetzen.

Die Wörterbücher bei pons.com sind hingegen gut. Vokabeln sollte man im Wörterbuch nachschlagen.

Kommentar von Johann242 ,

Blöd nur, dass meine Französischtextarbeit mit Pons nach Kontrolle durch einen Franzosen 0 Fehler enthielt und knapp 500 Worte umfasste. Und meine Franzosen, die das lesen sollten, konnten schon richtig gut Französisch.

Mich diffamieren schaffst du so einafch nicht.

Kommentar von earnest ,

Dich "diffamiereren"??

Sag mal, leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn?

(Unter diesen Voraussetzungen erspare ich mir Nachweise von Schlampereien des pons-Textübersetzers.)

Ich bitte dich aber dringend, auf solch üble Unterstellungen in Zukunft zu verzichten.

Kommentar von Johann242 ,

Naja, jeden Beitrag zu kommentieren und in ihm angeblich Negatives zu suchen ist auffällig.

Kommentar von earnest ,

Danke fürs Zurückrudern.

Nun solltest du noch das "jeden" streichen.

Und auf die - nun etwas abgetönte - Unterstellung verzichten, ich suchte in jedem Beitrag "Negatives".

(Was Online-Maschinenübersetzer betrifft, gibt es aus meiner Sicht allerdings nichts Positives zu vermelden - was ich mit Dutzenden von Beispielen belegen könnte, beispielsweise aus dem Bereich Englisch.)

Aber trotzdem: Danke für dein Zurücknehmen von Unterstellungen.

Antwort
von MichelleSenpai, 31

translit.ru. glaub aber das ist kein Übersetzer, bin nicht sicher. :D

Antwort
von simferopol, 48

Multitran.ru ist mit Abstand das beste Wörterbuch für Russisch

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Haha, wenn er nur nicht auf russisch wäre... :D

Kommentar von simferopol ,

Du kannst ja auch English oben in der Menüleiste wählen...

Antwort
von Bomberos911, 56

dict.leo.org

Das gute alte Leo gibt's auch für Russisch

Antwort
von Dancer16, 45

Frag mich :D Bin russlands- Deutsche :P 

Antwort
von fitgirl01, 24

Multitran.ru, dictcl.cc Pons, Leo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community