Frage von melanymos, 27

Kennt jemand eine gute Seite der Mode Epoche?

Hallo!

Ich suche eine Seite in der die Mode des 21. Jahrhunderts aufgelistet wird, was Trend ist und was eben nicht.

Ich bedanke mich schon im Vorraus!

MFG melanymos

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

...'ne klare Liste kenn' ich zwar auch nicht.. aber ich versuche dir mal so zu helfen anhand meines Kenntnisstands^^ in der Hoffnung dass ich dir helfen kann :)

Im 21. Jahrhundert waren bisher der "Rapperstyle" mit Karl-Kani-Produkten, Baggyjeans usw. oder auch der "Streetstyle" schwer im Trend, genauso sind es die Hipster.. außerdem gab es Hüfthosen die ca. vor 10-15 Jahren sehr beliebt waren!

Modern sind auch Chinos, der "Kurzarm über Langarm"-Look, natürlich Jeans in allen Variationen aber auch neue Ideen bewährter Stilelemente.. wie etwa stonewashed Jeans oder sowas in der Art :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community