Frage von Assain, 48

kennt jemand eine gute seite (außer proxer.me) (sollte schon ähnlich wie bs sein) wie bs?

Antwort
von Sunaki, 25

Gogoanime und AnimeRyu fand ich ganz gut. Dailymoto kann auch gut sein, auch wenn die Quali schlechter ist, dafür ist alles blitzschnell da.

Antwort
von FanFicfan, 48

anime-shitai.tv dort gibt es zwar nicht alle Anime die es auch auf bs.to gab aber zumindest einige davon teilweise sogar zweisprachig also die Ger Sub und die Ger Dub - Version. Außerdem kenne ich noch anime-loads.org, Proxer.me, animestream24 Crunchyroll Naruto-loads One-Piece-Tube und Randaris

Kommentar von Tavtav ,

anime-shitai.tv ist illegal. Erhält ein Anime einen ger dub, wurde dieser lizenziert. Eine Weiterverbreitung des ger subs ist nicht erlaubt!!

Kommentar von Schilduin ,

Als wäre bs.to legal. Das Ansehen ist auf (fast) allen dieser Seiten eine rechtliche Grauzone, das Hosten, auch von nicht lizenzierten Animes, ist eine Urheberrechtsverletzung. Die Seiten gehen nur so damit um, weil sie wissen, dass sie so nicht verklagt werden.

Antwort
von Takota, 16

Serienstream.to....
Ist unkompliziert und es gibt mega viele Anime-/Serien

Antwort
von Tavtav, 40

Clipfish.

Kommentar von FanFicfan ,

YouTube und Dailymotion.com haben auch Anime

Kommentar von Tavtav ,

Youtube ist meist unvollständig oder Videos werden wegen copyright gesperrt.

Kommentar von FanFicfan ,

ich weiß dass es einige Kamikaze Kaito Jeanne und Sailor Moon Folgen auf YouTube und Dailymotion.com gibt auch DBZ hab ich schon auf Dailymotion geschaut

Kommentar von Tavtav ,

Ich rede nicht von einigen Folgen, sondern die meisten auf YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten