Frage von Elina12055, 90

Kennt jemand eine gute Schule in Berlin für eine Umschulung als Medizinische Fachangestellte?

Ich möchte bald eine Umschulung beginnen in Berlin als Medizinische Fachangestellte. Nun habe ich die "Qual der Wahl". Es gibt kaum Erfahrungsberichte über die einzelnen Bildungsinstitutionen in Berlin. Habe 2 Schulen ins Auge gefasst zu einem Campus and More und zum anderen Forum Berufsbildung. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen oder anderen Bildungsinstitutionen? Das würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen. Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke liebe Leute.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 54

Hallo Elina12055,

auf unserem Vergleichsportal haben wir einen Anbieter, über den wir noch keine Klagen bekommen haben. Frag einfach mal dort an und mach einen Termin aus zur Besichtigung / Beratung.

Hier der Link:  https://www.fortbildung24.com/umschulung-medizinische-fachangestellte/88718/kurs...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von Elina12055, 46

War wirklich keiner von Euch bei Campus and More oder Forum Berufsbildung? Kann keiner was berichten? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?