Kennt jemand eine GUTE Schlafcouch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Babyschimmerlos (netter Name) hat recht. Diese Teile sind einfach für eine dauerhafte Schlafmöglichkeit nicht geeignet und je preiswerter die Teile sind, desto weniger taugen sie. Ich würde mich mit den Herstellern BALI und STELLA beschäftigen und dort nicht gerade die günstigsten Modelle erwerben, wenn es denn unbedingt sein muss. Lattenrost und anständige Auflage, wenn räumich möglich, dann Querschläfer, wären so meine Empfehlungen. Alternativ könnte ich mir ein Schrankbett gut vorstellen, Hersteller Fa. NEHL. Da ist die Liegefläche ein echtes Bett und wenn du es nicht mehr benötigst, klappst du es in den Schrank. Frag einfach mal im Möbelhandel nach. Vielleicht nicht gerade bei den Großflächenanbietern, da haben viele Verkäufer nicht unbedingt Ahnung bzw. dürfen/können die Modelle nicht verkaufen, wenn sie nicht gelistet sind und sie nehmen dich sowieso mit den "XXXXLSUPERSONDER-Rabatten wenn du innerhalb der nächsten 10 Sekunden unterschreibst" auf die Rolle. Geh in ein nettes kleines Möbelgeschäft, da "werden Sie geholfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dueddi9191
02.02.2016, 08:37

Das Problem ist, dass ich ein 25m² Appartment habe. Heißt, dass ich zwingend auf eine Schlafcouch angewiesen bin; denn sie muss mir als Bett und als Couch gezwungener Maßen dienen. Ohne Couch kann ich nunmal keinen Besuch empfangen...

0

KEINE !!! Eine Schlafcouch ist kein Dauerbett, sondern eine Notlösung bzw. ein Gästebett. Auf Dauer wirst du auf jeder Schlafcouch Rückenprobleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?