Im Moment braucht man zwar eigentlich keine Sauna, aber trotzdem meine Frage, da ich gerne in die Sauna gehe: Wenn man vor dem Sport in die Sauna geht wird dann die Leistung schlechter? Sollte man ...
Muss man bestimmte bauliche Vorschiften oder Schutzmaßnahmen beachten, wenn man eine Sauna im Keller einbauen will? Wie ist das mit der Feuchte, wenn der Keller so erwärmt wird, wenn die...
Wir wollen nur eine kleine für den Keller kaufen, die wir selber aufbauen möchten. Worauf sollte man undebingt achten? Woran erkennt man eine gute Sauna?
oder sollte man die vorher rausnehmen? Heute kommt eine befreundete Familie zu Besuch, die Tochter hat Piercings und will aber die Sauna mal ausprobieren. Kennt sich da jemand aus?
Sauna ist ja nicht gleich Sauna. Wir fahren demnächst in ein Wellness-Hotel und da gibt es Bio-Sauna, Saunarium, Dampfbad, Aroma-Sauna, etc. Wie krieg ich raus, was für mich) (niedriger B...
War noch nie in einer öffentlichen Sauna, fahre aber bald in ein Hotel, welches dies anbietet.
Ist es Pflicht nackt in die Sauna zu gehen, oder darf man auch in Badebekleidung hinein?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.