Kennt jemand eine gute Reise/Reiseunternehmen für Argentinien/Brasilien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viventura ist ein gutes Reiseunternehmen für Südamerika. Die haben auch eine Reise im Angebot, die genau zu deinen Reisezielen passt (http://www.viventura.de/reisen/chile/xcab).

Kommt allerdings drauf an, wie hoch dein Budget ist. Südamerika-Reisen sind nie billig. Die haben immer ihren Preis. Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Patagonien ist einzigartig schön und auch die Wasserfälle sollte man mal gesehen haben. Ich war mehrmals dort und bin immer wieder hin und weg :) Und Rio de Janeiro ist ´ne absolute Traumstadt. Lohnt sich definitiv :) 

Buenos Aires, Iguazu und Rio de Janeiro kann man auch gut ohne Reiseunternehmen besuchen, sofern man gern allein/unabhängig unterwegs ist. In Argentinien gibt es eine große Anzahl an Fernbusunternehmen, die dich überall hinfahren. Vorausgesetzt, du hast Zeit. Eine Busfahrt bis runter nach Feuerland nimmt 3 Tage in Anspruch. Von Buenos Aires nach Iguazu ist es nur 1 Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?