Kennt jemand eine gute P**Seite?

2 Antworten

Ein Kumpel von mir war auch öfters auf solchen halb illegalen Seiten und eine Zeit lang fand er das cool. Dann hat er aber verstanden, wie man im Internet reale Sexdates klarmachen kann. Das ist verständlicherweise um längen besser als sich nur Filme anzuschauen. Die Frauen sind total offen und wollen genau wie er nur ungezwungenen Spaß im Bett haben.

Ich glaube er hat es beim Portal liebe flirt com gefunden beim dortigen Casual Dating. Genau weiß ich es aber nicht mehr, denn er hat so gut wie keine Zeit mehr, um mit mir gemütlich ein Bier zu kippen. Er ist ständig mit den Frauen unterwegs, was ich auch verstehen kann.

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Pass auf! Die hier genannten Seiten sind zwar Virenfrei, doch die Popups die aufkommen können durchaus Viren schleusen!

Verwende am besten dein Handy! Für Windows gibt es beispielsweise die meisten Viren. Für Mac eher die wenigsten. Für Android bei den Handys wieder am meisten etc.

Also das was am meisten genutzt wird, ist die größte Virenschleuder.

Da ich die Seite selbst nicht schreiben will, schau dir lediglich die Überschrift an http://www.bild.de/digital/internet/suchmaschinen/sex-xxx-die-pornosuchmaschine-26438924.bild.html

IIIEEEH, die Bild

@verreisterNutzer

Tja ... geht ja nur um die Seite. Ich weiß nicht ob man solche Seiten schreiben darf, deshalb der Link.