Frage von Assasin1879, 114

Kennt jemand eine gute P**Seite?

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einer legalen,kostenlosen und Virenfreien Seite für gewisse erwachsenenfilmchen. Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IzzMee, 71

youporn.com

pornhub.com

youjizz.com

usw.

Kommentar von Assasin1879 ,

Danke 

Antwort
von Digarl, 24

Pass auf! Die hier genannten Seiten sind zwar Virenfrei, doch die Popups die aufkommen können durchaus Viren schleusen!

Verwende am besten dein Handy! Für Windows gibt es beispielsweise die meisten Viren. Für Mac eher die wenigsten. Für Android bei den Handys wieder am meisten etc.

Also das was am meisten genutzt wird, ist die größte Virenschleuder. 

Da ich die Seite selbst nicht schreiben will, schau dir lediglich die Überschrift an http://www.bild.de/digital/internet/suchmaschinen/sex-xxx-die-pornosuchmaschine-...

Kommentar von Assasin1879 ,

IIIEEEH, die Bild

Kommentar von Digarl ,

Tja ... geht ja nur um die Seite. Ich weiß nicht ob man solche Seiten schreiben darf, deshalb der Link. 

Antwort
von daCypher, 78

Am besten xnxx.com. Geht auch auf dem Handy.

Kommentar von Assasin1879 ,

Danke 

Antwort
von nordseekrabbe46, 64

www.xhamster.de

Kommentar von Assasin1879 ,

Danke