Kennt jemand eine gute Playlist für Krafttraining bei Spotify oder YouTube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hör im Fitness im Yellow Claw. Man fühlt sich zwar damit teilweise wie bei so einer Filmszene auf dem Knasthof aber der richtig fette Bass passt perfekt zum pumpen. Auf Soundcloud haben die auch ihre Mixtapes die es gratis zum Download gibt, dann hast du auch Schöne Übergänge drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kronos007
04.02.2016, 15:34

Danke, gute Empfehlung!

0

Playlist hab ich mir ne eigene gemacht... Hör dir mal remember the Name an, dass is richtig edel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kronos007
03.02.2016, 17:36

Ist tatsächlich richtig gut!
Hast du vielleicht noch eine weitere gute Empfehlung?

0
Kommentar von laePanda
04.02.2016, 15:56

Nja z.B. Phenomanal(Eminem) Warm Up (silla) Beast Southpaw Remis etc... kenne viele, auch viele Rock Lieder, die mich persönlich sehr motivieren beim Training.. Aber ka ob du auch sowas hörst, wie z.b. Given Up (linkin Park)

1
Kommentar von laePanda
04.02.2016, 15:56

Beast Southpaw remix *

1

Was möchtest Du wissen?