gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine gute Organisation für Mutter-Tochter Reisen?

gefragt von schnickschnack am 01.04.2008 um 23:14 Uhr

Würde mit meiner Ältesten (14) mal gerne so eine richtig schöne Mutter-Tochter Reise machen. Eine Freundin sagte mir sie hätte mal davon gelesen. Gibt es da tatsächlich richtige Reiseunternehmen für?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9633)
Familie (8879)
Mutter (659)