Kennt jemand eine gute Navigations App, am besten mit Download Funktion?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Here wego

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in google Maps kannst du auch Bereiche runterladen und offline verwenden. Für Deutschland musst du das vermutlich auf 3 Dateien aufteilen, 120000km² sind pro Datei möglich. HERE WeGo (ehem. von Nokia) soll auch ganz gut sein (oder war mal gut, grad Bewertungen gelesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine einschlägige App heißt MapFactor Navigator und arbeitet (offline) mit OSM-Kartenmaterial, das es für praktisch ganz Europa for free gibt. Die App tut, was sie soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Android gerät, suchst Navi App, Warum denn wenn du Google Maps hast? Das kannst aufm Mount Everest verwenden mit fast täglichen Updates..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
15.09.2016, 09:36

Ohne Mobilfunknetz  wird das dort oben wohl eher nix... 

Das vergessen leider die meissten... Und das ist auch der Vorteil eines echten Navis....

0
Kommentar von decentr
15.09.2016, 09:45

Der sucht mit Updates, sagt Android hat, raum Deutschland entspricht; das er über Smartphone Navi nutzen will.. 3'er Pack hat er mit Google Maps; Navi+App+Update, übrigens kannst bei Maps Bereiche speichern so ohne Netz nutzen.. Here wäre auch, aber für EU brauchst man 0.5 GB platz, Updates muss man manuell.

0

Benutze die Tomtom, ein Jahr 20 euro, 3 jahre 50 euro....

Hat immer updates ist ne Offline App und hat alle bekannten TomTom funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nutze Maps.Me auf meinem Tablet. Ich kanns nur empfehlen da hier auch Hausnummern angezeigt werden. (Worauf es mir besonders ankam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Navfree.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung