Frage von mimawu, 43

Kennt jemand eine gute Narbenpflege?

Ich habe mir einen Fleck auf der Stirn weglasern lassen. Sie ist glatt, weder erhaben, noch extrem eingedrückt (Vielleicht ein wenig, aber minimal!). Die "OP" war vor 1.5 Monaten, aber die Narbe ist immer noch rot... Geht das weg?

Kennt ihr gute Cremes, die die Haut beruhigen und womit das rote Weg geht?

Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen mit sowas?

Antwort
von meike1908, 27

Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber ich habe immer Bepanthen Wund- und Heilsalbe auf meine Narben getan und das hat mir immer sehr gut geholfen. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Gute Besserung :)

Kommentar von mimawu ,

Danke :) kann es Seidels das rot bleibt? 

Kommentar von meike1908 ,

Eine Chance besteht schon, aber bei mir ist es vollständig zurückgegangen. Keine Rötung mehr und die Narbe ist später auch noch stark verblasst :)

Antwort
von Intermundia, 30

Ich nehme immer Vitamin E Öl aus der Apotheke.

Alles Gute

Antwort
von maheli, 12

Narbensalbe von Lage & Roy

Antwort
von Lightsguideme, 33

Penaten hilft immer :)

Antwort
von vogerlsalat, 22

Contractubex

Antwort
von Parmida121212, 14

⬇⬇⬇
Das kann ich auch nur empfehlen gab mal ein Praktikum in der Apotheke gemacht und nur gutes gehört☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten