Frage von TiereSolenLeben, 37

Kennt jemand eine gute Musikapp die ohne WLAN geht?

Ich suche eine Musikapp die ohne WLAN geht und die womöglich auch noch sehr gut funktioniert und kostenlos ist danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonrockt28, 23

Also diese gibts nur bei ios
Sie heißt imusic bg oder so auf jeden fall ist es NICHT das erste Suchergebnis sonder das zweite oder dritte

Bei folgender app kannst du die nusik gratis runterladen. Dort findet man jedes yt video also einfach suchen und drauftippen

Dann wird das video abgespielt und dann ist da so eine orangene leiste.
Wenn die sich gefüllt hat, ist das Lied runtergeladen und du kannst es mun auch offline anhören

Du musst es dann nur noch zu einer playlist adden

LG Leon

Kommentar von TiereSolenLeben ,

Danke hilft mir hoffentlich weiter

Kommentar von Leonrockt28 ,

Bestimmt die app ist echt klasse

Ich war ja selber mehrere Jahre auf der Suche nach so eine App da ich keinen Bock hatte für jedes Lied einen € zu bezahlen😂

Kommentar von TiereSolenLeben ,

Geht bei mir zwar nicht aber trotzdem eine hilfreiche Antwort für andere

Kommentar von Leonrockt28 ,

Was genau funktioniert nicht?

Kommentar von Leonrockt28 ,

Sorry es heißt Imusic IE

Imusic bgwar des falsche😇

Antwort
von juilly, 21

Spotify oder Napster sind gut,aber dafür musst du bezahlen. Ich denke, du müsstest für alle Musik-Apps, die auch ohne WLAN funktionieren sollen, bezahlen..ich benutze Napster (ist in meinem Vertrag dabei) und bin sehr zufrieden damit (:
LG

Kommentar von TiereSolenLeben ,

Danke schön