Frage von MichaelaBe, 31

kennt jemand eine gute Musik App wo man ohne Internet musik hören kann,mir ist das immer zu lästig das über Itunes zu machen :D?

Antwort
von ManuLauKng29, 16

NetEase Cloud
(nicht im Play Store, musst es im Internet herunterladen)

Außerdem ist es auf chinesisch, aber deutsche/englische Lieder findest du da auch. Nach ca 15 Minuten solltest du, trotz der Sprache, es schon beherschen können.

Kommentar von MichaelaBe ,

okay danke :)

Kommentar von ManuLauKng29 ,

Kein Problem :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 4

Die ist cool.

„LeechTunes“ von Leechbite Apps https://appsto.re/de/sXVLu.i

Antwort
von Kastille, 18

Eine App ist mir nicht bekannt, aber ich lade mir immer Lieder mit dem Youtubesongdownloader runter und schiebe sie auf mein Handy

Kommentar von MichaelaBe ,

wo gibt es denn den Youtubesongdowloader und wie schiebst du die dann auf dein handy ? hast du auch ein Iphone ?:)

Kommentar von Kastille ,

http://www.chip.de/downloads/YouTube-Song-Downloader_43378285.html

Das Programm habe ich erst auf mein Laptop runtergeladen und dann die gedownloadeten Songs mit einem USB-Kabel auf mein Handy geladen. :3 Meins ist kein Iphone, aber es kostet nichts das zu probieren und ich denke mal, dass es auch klappen wird, weil dafür braucht man keine speziellen Funktionen

Kommentar von MichaelaBe ,

aso ja sonst mache ich das auch immer so aber das ist mirhalt total kompliziert weil ich dann immer den pc brauche hatte vorher imusic die gibt es aber nicht mehr

Kommentar von Kastille ,

Vllt kennt jemand anderes noch Apps für sowas, aber ich kann nur das da empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten