Frage von Smiley12111211, 57

Kennt jemand eine gute Musik App fürs iPhone?

Hallo ich bin echt verzweifelt kennt jemand eine App fürs iPhone womit ich Musik direkt von YouTube oder anderen ähnlichen Seiten runterladen kann und sie dann offline auch abhören kann ? Früher hab ich die App Video fly Pro gekauft sie war echt ideal allerdings wurde sie jetzt umgeändert und dient dazu eigene Videos vom Album darin zu speichern. Leider weiß ich auch nicht wie man die frühere Version runterlädt

Antwort
von ichbineintisch, 21

Playtube ist ganz gut, da hast du auch direkt die originale youtube musik.
Sonst probier mal deezer aus, aber nicht die premium version.
Viel glück!

Antwort
von trojanz, 24

Vor einigen Tagen wurde circa die selbe Frage schonmal gestellt. Ich werde dir mal reinkopieren, was ich dem Fragesteller damals geschrieben habe.

,,Hallo Emlojo,
Der kostenlose Musik Download ist ein weit verbreitetes Thema zu dem sich viele Leute fragen stellen. Da ich mich schon seit einigen Jahren damit beschäftige, werde ich dir im Folgenden einige legale Möglichkeiten dazu für dein Mobilgerät vorstellen.
Wenn du allgemein einen Downloader suchst, empfehle ich ganz stark 'Total Downloader'. Damit lassen sich sowohl .mp3, .mp4 als auch .zip Dateien usw. herunterladen und in der App entpacken.
Falls du einen Downloader ausschließlich für Musik suchst, dann mach dich mal im AppStore nach 'SoundCloud Downloader' auf die Suche. Da solltest du genügend Download Apps finden, die an SoundCloud gekoppelt sind und das herunterladen der dort vorhandenen Musik zulassen.
Eine dritte Alternative wäre ein kostenlos nutzbarer Streaming Dienst. Hier empfehle ich Spotify. Dort kannst du nahezu die gesamte Musik dieses Planeten hören und dir Playlists erstellen. In der kostenlosen Variante ist das allerdings nur mir Werbeunterbrechungen und Internetverbindung möglich.
Falls du irgendwann bereit sein solltest, für einen Streaming Dienst zu bezahlen, werden ungefähr 10€/Monat auf dich zukommen um die Pro Features, unter anderem die oben genannten, freizuschalten.
Wenn du ein iOS Gerät hast, investier in AppleMusic. 
Falls nicht, dann Upgrade auf Spotify Premium.
Da du aber wie beschrieben nach kostenlosen Methoden suchst, werde ich nicht weiter auf die kostenpflichtigen eingehen.
Falls du doch noch weitere Informationen dazu haben möchtest, schreib gern einen Kommentar.
Ansonsten hoffe ich dass ich dir etwas helfen konnte, und falls das zutrifft freue ich mich über die 'Hilfreichste Antwort'.
Viel Erfolg :-)''

Bei Fragen einfach melden :-)

Kommentar von Gummileder ,

Deine Antwort kann nicht die hilfsreichte sein. Wie viele will der Fragensteller nicht für den Konsum von Musik bezahlen. So ist das leider in der heutigen Zeit, früher musste man, um Musik zu hören Schallplatten oder CDs Kaufen.

Kommentar von trojanz ,

Deshalb habe ich oben auch drei kostenlose Varianten für den Musikgenuss aufgeführt.
Ob es für ihn die Hilfreichste ist, weiß er sicher noch am besten selbst :-)
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten