Frage von xlilly, 34

Kennt jemand eine gute mobile Akkuladestation?

Guten Morgen (:

Ich fahre bald mit meiner Schulklasse auf Klassenfahrt (8-9h...) und ich bin nun auf der Suche nach einer Akkuladestation, mit der man das Handy auch öfter anschließen kann! Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine bestimmte empfehlen (darf auch etwas mehr kosten!)

Danke & einen schönen Start in den Tag euch allen (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakura89, 20

Ichhabe mir für meinen Urlaub letztes Jahr diese Powerbank gekauft:

Anker PowerCore 20100mAh

http://www.amazon.de/Anker-PowerCore-externer-leichteste-Powerbank/dp/B019GJLER8...

Damit konnte ich mein Handy 6x von unter 10% auf 100% laden! :)

Und man kann, wenn man möchte, 2 Handys gleichzeitig laden.

Kostet bei Amazon 31,99€

Antwort
von fuji415, 10

Warum den so was dann lass das Ding doch aus und nur für Notfälle anmachen man muss nicht den ganzen Tag sein Hirn am Handy rösten lassen wen der Akku nicht mal ein paar Stunden hält schmeiß den Schrott weg . 

Man braucht doch das nicht um in der Fahrt was zu erleben bein Einsteigen soll der Lehrer die Dinger einsammeln und erst bei der Rückkehr wieder aushändigen und vorher werden die Akkus entfernt und die Simkarten  .

Man kann doch ein par Tage ohne den Mist auskommen um nicht jeden Pfurtz zu melden . 

Kommentar von xlilly ,

Das schon, aber 9h lang im Bus ist extrem langweilig, man muss ja nicht die ganze Zeit am Handy sein, da geb ich dir ja recht.

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 15

Hallo xlilly

Powerbank's gibt es ja mitlerweile wie Sand am Meer.

Man hört viel gutes von der Marke Anker.

Ich empfehle dir eine größe von 10Ah. Das ist groß genug um das Handy ein paar mal zu laden. Aber noch klein Genug das es in eine Jackentasche passt und nicht zu schwer ist.

Gruß

Antwort
von Failbreak, 17

Also ich habe die hier und bin verdammt zufrieden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NHW85WS/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457416809&sr=8-1...
Die gibt es auch z.B. bei MediaMarkt.