Frage von linglang, 59

Kennt jemand eine gute mechanische Tastatur, welche beleuchtet und nicht so teuer ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emirhan321, 35

Die hier: http://www.amazon.de/Mad-Catz-S-T-R-I-K-E-TE-mechanisches-Tastatur/dp/B00MYD9UP2...

Antwort
von outdoor129000, 40

Steelseries Apex 350.

Kostet 110,-

Weis jetzt leider nicht was du unter nicht so teuer ist, meine zb ist die Logitech G910 Orion Sparks.

Antwort
von Sasch93, 43

90€? Oder was ist dein Budget?
Brauchst du nur die Standard Tasten oder auch Zusatztasten?

Antwort
von sgt119, 25

MOTOSPEED Inflictor CK104

Antwort
von hero1234, 36

Wie wärs mit der Sharkoon skiller pro kostet bisschen was über 30€
https://m.notebooksbilliger.de/sharkoon+skiller+pro+/?nbb=pla.google_&wt_cc2...

Kommentar von NMirR ,

ja, ist auch mechanisch ... nicht