Frage von lillywhatever, 61

Kennt jemand eine gute Mascara die schönen Schwung macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 57

Benefit - Roller Lash 

Yves Saint Laurent - Effet Faux Cils 

Antwort
von HorseLove1703, 47

Maybelline New York ,,Push Up Drama" 😊

Antwort
von anaxs, 60

Catrice Diese blaue Doll mascara gibts auch in nicht wasserfest dann is es die schwarze

Antwort
von Sahare28, 61

Maybelline Miss manga

Antwort
von jus1D, 38

Catrice - Glamour Doll:)!Lg

Antwort
von xDSabrinaxD, 18

catrice- glamour doll