Frage von Inkognito468, 55

Kennt jemand eine gute leise Gaming Maus?

SUche nach einer Qualitativ hochwertigen, leisen Gaming maus. Mit halbwegs leisen Klickgeräuschen, besser als bei meiner proteus core 502.. :)

Antwort
von danielschnitzel, 40

G700... hatte noch nie eine bessere... liegt perfekt in der Hand. Knöpfe kann man ggf. an der Seite deaktivieren. 

Kommentar von Inkognito468 ,

DAnke, aber ist sie auch leise? ^^

Kommentar von danielschnitzel ,

Leiser ist sie definitiv. Weiß ja nicht was du dir vorstellst :D 

Habe beide hier. Die G700 ist einfach besser, aber leider nach 4 Jahren kaputt gegangen.. daher seit 2 Wochen diese Neuanschaffung hier.. 

Kommentar von Inkognito468 ,

Okay danke! Naja sie sollte  kein Raumdurchdringendes Klickgeräusch haben, da ich niemanden stören möchte... ^^

Man kann es hören können allerdings nicht zu laut...

Kommentar von danielschnitzel ,

Dann sollte es passen.. geh' doch mal in den Saturn oder Media Markt. Die gibt es dort eigentlich immer.. und probiere sie aus. G700s ist leider nur noch im Angebot, aber mir ist kein wesentlicher Unterschied aufgefallen außer im Design. 

Ich kaufe auch einem Kollegen die G700s ab, einfach weil es in meinen Augen die beste Maus (von Logitech) ist. Da kommt keine ran. 

ich denke dass die normale g700 nicht mehr produziert wird oder so.. 

Kommentar von Inkognito468 ,

Hast recht, danke für den tipp! :)

Kommentar von danielschnitzel ,

gerne :)

Antwort
von Bockwurstboy, 42

Roccat Tyon
Sind zwar 100€ aber super Qualität und Treiber

Kommentar von Inkognito468 ,

Danke, aber ist sie auch leise?

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja sehr leise

Kommentar von Inkognito468 ,

Okay, dann werde ich sie mir mal direkt auf die liste schreiben, vielen dank! :D

Kommentar von Bockwurstboy ,

Jo gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten