Frage von AngelofLove125, 74

Kennt jemand eine gute kostenlose Karaoke-App?

Wo man die Lieder auch speichern kann. Bitte nur KOSTENLOSE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharina0160, 60

,,Sing and record''

Ist wirklich eine gute app

Antwort
von GoCrAZyYy, 59

Eine App ist mir nicht bekannt.

Für den PC gibts aber Ultrastar mit tausenden kostenlosen aktuellen Liedern.

Ultrastar: http://www.chip.de/downloads/UltraStar_22035644.html

Lieder: http://www.ultrastar-base.com/

MfG