Frage von sex4fitness20, 70

Kennt jemand eine gute kostenlose Dating- Flirtseite?

Hab ja auch schon von tinder spotted und lovoo gehört. Allerdings muss man ja zb für lovoo bezahlen. Weiß jemand eine? N kumpel zb is bei lovoo. Ich verstehs aber nicht. Ist die so beliebt obwohl es kostet?

Sagt mir eure top-seiten 😀

Antwort
von Kingfrosch, 29

lovoo, badoo, OKcupid, finya, poppen.de (gibt es kostenlose phasen, wenn man länger angemeldet ist - geburtstag und so)

den rest kannst du knicken

Antwort
von frax18, 41

Lovoo kannst du auch kostenlos nutzen. Zumindest war es mal so. Vielleicht hat sich am Bezahlmodell wieder etwas geändert. Das System funktioniert dort über Credits. Du bekommst für den täglich Login Credits und prinzipiell kannst du auch ohne Credits Kontakt aufnehmen. Du besitzt halt eben nur eingeschränkte Funktionalität, z.B. kannst du nicht richtig sehen, welche Personen dein Profil besucht haben, aber das braucht man ja auch nicht.

Generell wirst du keine Dating-Seite mit einer Kostenlos-Mentalität finden. Die Liebe ist ein bewährtes Geschäft und so gut wie alle Seiten verlangen etwas für ihren Dienst, die einen sau teuer und zugleich schlecht, die anderen zu fairen Preis, aber nicht viel besser. Finya ist eigentlich das einzige komplett kostenlose Dating-Portal, dass einigermaßen seriös ist. Natürlich treiben sich auch dort viele schwarze Schafe herum und ob es dafür eine App gibt, weiß ich auch nicht.

Fakt ist, dass 10-15 Euro pro Monat durchaus legitim sind. Ich persönlich empfehle dir auf eine seriöse Seite zu gehen, die kostet. Dort wird schon mal ein Großteil der Spreu vom Weizen getrennt. Leider kann ich dir im deutschen Raum keine gute Dating-Seite mit Bezahlung empfehlen. Das ist so ziemlich alles Rotz, Parship, eDarling und Elitepartners etc. allen voran. Mit bewährten internationalen Dating-Seiten von Cupid Media können die schon allein in ihrem Konzept nicht mal ansatzweise mithalten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten