Frage von apfeltadche, 31

Kennt jemand eine gute Kamera die gute Fotos/Videos macht aber nicht so teuer ist?

Also ich bräuchte sie um das ein oder andere Foto/Video zu machen das wirklich gut ist.Ich wollte halt Urlaubsvideos(nicht für YT) oder car p*** machen.Es sollte Zeitraffer haben einen bildstabilisator und Autofokus wäre auch nicht so schlecht

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 23

Preis oben eintragen und auf "Preis filtern" klicken, paar notieren, dann in Laden rennen und schaun welche dir liegt.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/996/

Von DSLR oder oder Systemkamera rate ich bei "...nicht so teuer ist?" ab, Diese Kamras gibts zwar auch relativ preiswert, aber damit sie auch ihre Leistung bringen, braucht man auch vernünftige Objektive und die sind dann teuer.


Antwort
von Fragentierchen, 8

Wenn du filmen und fotografieren willst, wird es sofort teuer oder du bekommt hast eine Videofunktion, die kaum besser ist als das durchschnittliche Smartphone.

Unter Canon 550D geht da nichts und die macht aktuell 250€, deren Autofokus lässt aber zu wünschen übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten