Frage von Wynnson, 63

Kennt jemand eine gute Kalender app fürs Handy?

Ich hab ein neues Handy. Nur ist da nur der Google Kalender drauf. Kennt ihr einen guten Kalender bei dem das vierenprogramm nicht sofort anschlägt?

Antwort
von KlecksKeks, 33
  • Moniusoft Kalender (kostenlos)
    Ohne Google-Kalender-Zwang. Alles wird offline, auf dem Gerät gespeichert.

  • Ewiger Kalender von daboApps (kostenlos)
    Praktisch für Geburts-, Jahrestage usw.
Antwort
von acoincidence, 41

Früher als ich noch android hatte. Da nutzte ich nur acalender. 

Das Gute an acalender ist das Widget und ich kann es mit meinem Google Konto und das von meiner Frau verknüpfen. Somit haben wir alle Einträge Synchronisiert. 

Antwort
von Crack, 33

Ich hatte einige ausprobiert und bin dann beim SolCalender hängen geblieben.

Lässt sich mit Google synchronisieren, hat verschiedene Widgets und lässt sich einfach bedienen.

http://stadt-bremerhaven.de/solcalendar-toller-kalender-fuer-die-android-plattfo...

Antwort
von tactless, 33

Die Kalender-App von Google ist doch gar nicht schlecht! Naja ansonsten nutze ich den aCalender. 

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.withouthat.acalendar&hl=de

Business Kalender ist auch ganz gut

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appgenix.bizcal

Kommentar von Wynnson ,

Ja aber is von Google... Die wussen eh schon genug 😉

Kommentar von tactless ,

Die anderen Kalender nutzen aber auch den Kalender von Google! ;)

Antwort
von jufaclub, 24

acalender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community