Frage von TylerMendes, 22

Kennt jemand eine gute iPhone 6 Hülle?

Hallo. Ich wollte mir eine neue iPhone 6 Hülle kaufen, da meine ganzen Hüllen Schrott sind.
Ist egal von wo, Hauptsache eine Hülle. Bitte nichts über 40 Euro. Danke im Vorraus 💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 14

Aliexpress gibts ab 0.80$

Antwort
von Kolibiri366, 4

Ich hatte immer die von der Marke für 6,89€

Mega gute Hülle mein Handy ist bestimmt 100x runtergefallen nie was passiert.

Und fällt kaum auf

Hier ist der link:

https://www.amazon.de/Schutzhülle-Silikon-Crystal-Durchsichtig-iphone6s/dp/...

Antwort
von Chaos53925, 9
Antwort
von Weiiz, 17

Kug mal auf Amazon. Je nach Geschmack gibts sehr gute und Hochwertige Hüllen

LG