Frage von ServantOfLilith, 20

Kennt jemand eine gute Internetseite um möglichst schnell und einfach Poker zu lernen?

Antwort
von Lupulus, 16

https://de.pokerstrategy.com/strategy/

Zum Umsetzen des Gelernten empfehle ich pokerstars.eu

Antwort
von Marburc31, 3

Wie oben schon erwähnt pokerstrategy.com. Ansonsten gibt es aber auch sehr gute Bücher auf dem Markt. Kommt auch drauf an welche Variante du spielst.

Antwort
von Ninawendt0815, 9

fachliche Grundkenntnisse sollte man sich belesen;-) und dann Gewinnwahrscheinlichkeiten  etc. und Bankroll Management....  etc. beachten

Learning bei Doing.....

 

Nur eins vorab. auch wenn man Poker beherrscht, heißt es noch lange nicht das du Dauerhaft gewinnst oder davon leben kannst....

Ausdauer , eine gewissen Distanz zum Geld und ruhe sind die wichtigsten Faktoren, Glück und Geduld gehört auch dazu

Kommentar von ServantOfLilith ,

Also ich hab absolut nicht die Absicht davon zu leben :) Es geht mir darum das ich es beherrsche wenn ich mit meinen Freunden eine Runde spielen will. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten