gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine gute Internetseite, bei der man Abschluss-Shirts bestellen kann?

gefragt von martina89martina89 am 10.02.2009 um 12:25 Uhr

Wir wollen nun unser Abschluss-Shirt, Jacke, Weste, Top, was auch immer bestellen. Hat jemand von euch gute Erfahrung mit einer Firma bei der man das Shirt online bearbeiten und bestellen kann? Natürlich wollen wir viel Auswahl an Formen, Drucken, Farben etc. haben und billig sollte es auch einigermaßen sein... Danke schon mal im Vorraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abschluss x 521 T-Shirt x 445 Onlinebestellung x 21

anonym
beantwortet von heinzruediger29 am 6. Mai 2009 12:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Abschluss-Shirts sind ein Thema für 'ne Siebdruckerei, da die bei Auflagen ab 20 Stück supergünstig werden. Die Farben sind Top waschbar und brillant. z.B. hier: www.t-shirt-drucker.de

anonym
beantwortet von designermichi am 5. März 2009 12:03
0x

Richtig viele verschieden Shirts, Farben, Schriften und Motive gibts bei www.shirt-maschine.de ...ganz einfach online gestalten mit Vorschau-Funktion wie das fertige Shirt aussieht. Gibt glaube ich auch MENGENRABATT wenn man mehr bedrucken lässt.

anonym
beantwortet von getSiro am 11. Februar 2009 09:08
0x

Versuchs mal bei www.GeT4.org die bieten dir auch Siebdruck zum günstigen Preis ab 25 Shirts. Einfach da unter Großdruck ne Anfrage stellen! Gedruckt werden die Großdrucke auch in NRW.

Viel spaß ansonsten bei der Abschlussfeier

anonym
beantwortet von HomerJ08 am 10. Februar 2009 15:02
0x

Also wenn Ihr nicht nur auf schnell, schnell und hauptsache super günstig Wert legt, sondern auf hohe Qualität, kann ich euch http://www.alprinta.com/digitaldruckerei/siebdruckereien.html empfehlen. Die haben wirklich viel Erfahrung, wie man verschiedene Medien richtig und gut bedruckt und eine Beratung bekommt man da glaube ich auch.

mrrabbit
beantwortet von mrrabbit am 10. Februar 2009 14:14
0x

www.shirtsbedrucken.de kann ich dir empfehlen. Die machen auch Digital Direktdruck (neues Druckverfahren in Deutschland)

HansJuergenW
beantwortet von HansJuergenW am 10. Februar 2009 12:29
0x

www.shirtcity.com

oder für größere Auflagen

oder sumoprint.com (Siebdruck kommt deutlich billiger auf größere Auflagen)

Kommentar von 2744007fd02ac9fd1ba40e1a580b383asmallmartina89 am 10. Februar 2009 12:31

Siebdruck? was darf ich darunter verstehen? Ist da denn ein unterschied zu sehen im vergleich zum normalen druck? wollen ja auch schöne Shirts haben...

Kommentar von 415f90cf524016b4f67db8796797d6cbsmallHansJuergenW am 10. Februar 2009 13:41

Siebdruck ist der normale Druck. Nur braucht es dafür eben Siebe (quasi Schablonen für die Farbe) und das lohnt sich nicht für so ein, zwei Shirts. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=Ee_8IMx0uMo

frischling
beantwortet von frischling am 10. Februar 2009 12:26
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

t-shirts bestellen

I love London/New York T-shirts

Siebdruck-Shirts

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.