Frage von Angshasenpilz, 21

Kennt jemand eine gute Internetseite, auf der ich viel über den Beruf Chemielaborant finde?

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 17

Im BERUFENET der Arbeitsagentur findet man ziemliche viele Informationen über verschiedene Berufe.

Hier wäre der Chemielaborant: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung&such=chemielaborant&dkz=13809 (Link kopieren)

Oben in der Navigation findest Du noch genauere Informationen.

Antwort
von Vishera, 9

IHK oder firmeneigene Seiten, die Stellen oft ihre Berufe vor, z.b. Fresenius, STADA, Provadis, Bayer etc.

Antwort
von Peter242, 17

Wenn man den Begriff googlet schlägt einem Google bestimmt viele Internetseiten mit Infos darüber an.

Kommentar von Angshasenpilz ,

Wäre es so würde ich mir nicht hier solche dummen antworten von dir antun

Kommentar von Peter242 ,

Ich hab doch nur eine dumme Antwort gegeben bis dahin. Warum der Plural? Was willst du denn darüber wissen?

Kommentar von Angshasenpilz ,

Ich habe ein Berufsorientierungspaktikum, von de schule aus, als Chemielaborantin gemacht und brauche nun für meinen Ordner: Aufgaben, Ort, Ausbildung, Bezahlung, Weiterbildung und Vorraussetzungen eines Chemielaboranten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community