Frage von Ilovedmyhorse, 18

Kennt jemand eine gute Internetseite Lateinisch lernen wie Duolingo für Französisch und Englisch oder Khan Academy für Mathematik?

Danke für schnelle Antwort .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich00011, 15

Ja! Memrise! Da kannst du aaaalles lernen, 200+ Sprachen, Wissenschaft, Mathe und mehr! Ich finde die App besser, aber du kannst auch die Seite nehmen: memrise.com Auf der Seite kannst du auch einen Kurs erstellen, falls es deine noch nicht gibt, das Ganze ist kostenlos! Für Englisch empfehle ich Englisch 1-7 und für Französisch Französisch 1-7, denn diese Kurse sind von Memrise selbst mit Audio und Muttersprachlervideo.

Kommentar von Ilovedmyhorse ,

Memerise ist echt richtig gut Danke ‼️

Antwort
von EvisQuestions, 9

Schlaukopf. 

So heist die Seite XD