Frage von Said77, 36

Kennt jemand eine gute Internet Flatrate für das Ausland?

Hat Aldi Talk eine Internet Flatrate für das Ausland mit 1,2 oder 3 GB ? Ich vereise die kommenden Tage in die Türkei und möchte Aktiv bleiben. Weiß jemand was ? Oder könnt ihr mir vielleicht eine andere Karte empfehlen wo ich dann eine Flatrate buchen kann?

Antwort
von Starjuice, 17

Hey,

ich kann dir für deine Türkeireise eine Ayyildiz Prepaid Karte empfehlen. Die funzt in deutschland und in Türkei. Da hast du auch entsprechende Optionen auf beiden sprachen, was du zubuchen kannst usw.

https://www.ayyildiz.de/

Gruß

Antwort
von Tahir1986, 24

Die billigste Variante is glaube ich vor Ort ne prepaid Karte kaufen... Werde ich auch machen

Kommentar von Said77 ,

Weißt du denn ob zum Beispiel eine Internet Flatrate XL auch in der Türkei gültig ist?

Kommentar von Kuno33 ,

Normalerweise sind solche Flatrates nicht gültig, wenn Du im Ausland bist. Die Flatrate von Aldi ermöglicht nur wenig Datenverkehr. Wenn Du sie benutzt, musst Du Dein Handy unbedingt so einstellen, dass Updates per Mobilfunk gesperrt sind.

Schau einmal bei teltarif.de. Dort findest Du ggf. Auslandstarife, die passen. Ansonsten musst Du eine ausländische Mobilkarte verwenden.

Kommentar von Tahir1986 ,

Bei welchen Anbieter? zb bin ich bei o2 und die meinten das Internet dadrüben !!!!!!! 6mb !!!!! 2 Euro kosten... Ich dachte die wollten mich aufm arm nehmen. Aber ist wirklich so .. Deswegen kauf ich mir da ne prepaid... Türkei is selten in irgendwelchen Verträgen dabei weil sie nicht zur EU gehören

Kommentar von Said77 ,

Also lieber in der Türkei eine Karte kaufen ?

Kommentar von dadamat ,

Bei längerer Nutzung einer türkischen Prepaidkarte in einem deutschen Handy wird das Handy gesperrt, wenn du dein Handy nicht bei der Einreise beim türkischen Zoll angemeldet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community