Frage von OfficialMoflem, 36

Kennt jemand eine gute Informationsquelle wo ich viele Informationen zum Thema "Schwarmintelligenz" bekomme?

Hallo, wie ich bereits oben gefragt habe suche ich nach einer guten Informationsquelle zum Thema Schwarmintelligenz.

Ich muss mich darüber ein wenig schlau machen und bin bisher nicht so fündig geworden.

Am liebsten werden mir Online-Artikel aber wenn ihr gute Bücher kennt, die ich mir in der Bibliothek besorgen kann, würde ich die auch lesen.

Danke schon mal...

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorSnugels, 36

Hallo habe dir einen link hinzugefügt hoffe das dir das weiter hilft. :))     https://de.wikipedia.org/wiki/Kollektive_Intelligenz

Kommentar von DoktorSnugels ,

hab da noch was gefunden :)) http://www.wissen.de/video/schwarmintelligenz

Kommentar von OfficialMoflem ,

Hallo, den ersten Link hatte ich bereits auch schon gefunden. Gehört sich ja eigentlich fast als Schüler erstmal auf Wikipedia alles nachzuschauen. In diesem Thema aber finde ich es meiner Meinung nach schlecht erklärt und ich habe es nach dem Lesen nicht wirklich verstanden ;)


Aber der zweite Link sieht für mich sehr hilfreich aus. Danke, für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von DoktorSnugels ,

bitte gern geschehen dafür gibt es diese Seite doch ;))

Antwort
von mcfly666, 28

hier findest du alles :

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollektive_Intelligenz

Kommentar von OfficialMoflem ,

Wie ich bereits oberhalb im Kommentar erwähnt habe ist der Artikel für mich nicht wirklich verständlich, aber danke trotzdem! Voralldingen für diese schnelle Antwort!